Frühlingsempfang

Foto von Katrin Langensiepen vor dem Europaparlament in Brüssel. Darauf der Text: "Was uns schützt. Ein Europa von Menschen für Menschen. Eine zukunftsfähige Sozialpolitik braucht die europäische Demokratie. Frühlingsempfang, Musik und Buffet mit Katrin Langensiepen, MdEP. Samstag, 27. April, 11 Uhr, Palmencafé Hasloh." Daneben die Sonnenblume der Grünen und die Website gruene-pi.de.

Wir laden Sie und Euch herzlich ein zum Frühlingsempfang von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Pinneberg, der dieses Jahr ganz unter dem Titel steht: Was uns schützt. Ein Europa von Menschen für Menschen.

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Teilnahme am Samstag, 27. April, 11:00 – 14:00 Uhr im Palmencafé (Kieler Str. 5, 25474 Hasloh).

Besonders sehen wir dem Besuch der Europaabgeordneten Katrin Langensiepen entgegen, die in einem europapolitischen Redebeitrag über den Schutz der Demokratie für die Schaffung einer zukunftsfähigen Sozialpolitik sprechen wird.

Außerdem begrüßen wir unsere Landtagsabgeordnete und schleswig-holsteinischen Europapolitikerin Eka von Kalben und freuen uns auf eine digitale Grußbotschaft der Europaabgeordneten Anna Cavazzini und des Europaabgeordneten Michael Bloss.

Für den musikalischen Rahmen sorgt das Duo „TomundLily“ mit Gesang und Gitarre.

Eine Kinderbetreuung steht nach Anmeldung zur Verfügung. Rückfragen beantwortet unsere Kreisgeschäftsstelle per E-Mail unter kreisverband@gruene-pi.de oder telefonisch unter 0178 1527869.

Wenn Sie am diesjährigen Frühlingsempfang des grünen Kreisverbandes teilnehmen möchten, bitten wir um Ihre namentliche Anmeldung.

Vielen Dank!